Ist es immer so dass die Adern nach dem Duschen so extrem werden?

2 Antworten

Das ist doch nicht extrem *lach*
entschuldige, ich bin seit 14 Jahren Bodybuilder und ich glaube du
würdest vor Schreck umfallen wenn du meine Arme nach dem
Duschen siehst.

Woran das liegt? Durch das warme Wasser weiten sich die Gefäße.

MaterialisticCO
Beitragsersteller

Hi. Ich bin an Bodybuilding interessiert und könntest du mir bitte ein paar Basics über den Bodybuildingsport erzählen und mir evtl. erzählen wie es so mit der Ernährung sowie dem Training ablaufen soll. Ich mache momentan einen 2er Split mit Push - und Pulltagen. Das mache ich ca. 4 mal die Woche. Ich habe leider Untergewicht. Wiege auf 1,75m lediglich 55Kg ;)

Wenn du heiß duscht, können sich die ausdehnen, was warm wird, dehnt sich aus😉🙈