Ist es immer ein schlechtes Zeichen wenn er Tage zum antworten braucht?

4 Antworten

Ne sei doch froh dass er andere Prioritäten hat und dir nicht hinterher läuft ;). Anscheinend funktioniert es ja sonst würdest du dir keine Gedanken machen

Vielleicht Persönliche Gründe, Arbeit, Kinder oder vielleicht etwas das in seinem Privatleben passiert ist. Kann man ja nicht genau sagen ob es jetzt schlimm ist oder nicht hört sich an als hätte er wirklich viel zutun. Ich hoffe das wird schon wieder bei dir.

So eine ähnliche Situation habe ich auch gerade warte so ungefähr 2 Tage schon auf eine Antwort von einem Mädchen. Vielleicht liegt es auch an mir oder so...

Tage ist nicht gut. Wenn er mal ein paar Stunden braucht okay.

Aber tagelang nicht antworten ist meist Desinteresse.

Wenn man keine Zeit zum gescheiten Antworten hat, sollte er schon schreiben dass er sich meldet sobald er Zeit hat

Weil so viel, dass man nie mal 5 min hat kann man nicht zu tun haben

Ja, ist schlecht. Er wird dich wahrscheinlich nocht so mögen