Ist es im November in Barcelona warm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Wassertemperatur bei L'Estartit lag heute bei 20 °C, ich war nämlich tauchen. Der November in Katalonien ist normalerweise schon ziemlich launisch, aber längst nicht so regnerisch und trübe und kalt wie in Deutschland. Bei wenig Wind und Sonnenschein kann man manchmal tagsüber auch noch mit T-Shirt unterwegs sein, aber bei Wind, im Schatten und nachts ist es dafür sehr viel zu kühl. Zwiebellook ist angesagt, sodass du immer eine Schicht (plus Jacke) ab- oder anlegen kannst.

Vor 2 Jahren haben wir Anfang November noch Flop Flops getragen. Letztes Jahr war es etwas frischer, d.h. keine offenen Schuhe mehr, aber tagsueber meistens T-shirt-Wetter. Es gab aber auch ein paar bedeckte Tage, da brauchte man dann eine leichte Jacke.

wenn petrus die spanier nicht vergißt, ist es auf jeden fall wärmer als in deutschld.mußt im nov. den wetterbericht ergooglen

sei auf alles vorbereitet, manchmal schneit es, manchmal ist es, wie im frühherbst (bei uns)