Wo kann man in barcelona mit delfinen schwimmen?

2 Antworten

Das kann man nicht so genau sagen man muss zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein. Die besten Chancen hast du mit einem Boot. Du musst aber auch Glück haben.

Ariana0714
Beitragsersteller

Oke danke.. Aber gibt es nicht solche parks die das anbieten, oder angebote wo alles schon vorbereitet ist... Leute die sich damit auskennen und im boot mitkommen?

Hallo,

ich wüßte jetzt nicht, dass im nahen Umkreis von Barcelona Delfinschwimmen angeboten wird.

Im Aquarama kann man sich aber Große Tümmler anschauen.

Doch schwimmen mit Delfinen, da müßte ich mich mal umhören!