Klassenfahrt -nach London oder Barcelona?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Barcelona hat natürlich die Achitektur, die ihr Euch anschauen könnt, aber London hat auch seine Vorzüge und ein paar sehr interesante Musen, die nicht alt und verstaubt sind. Außerdem gibt es in London immer neue Sachen zu entdecken. Die Park´s sind großartig, besonders der Regent Park! Ich liebe auch die Baker Street;) Ich kann nur Positives über London sagen - Schließlich war ich schon fünf Mal in London! PS: Und wenn man die Augen auf hält, sieht man auch den ein oder anderen Prominenten;)

Das ist natürlich Geschmackssache. Cool sind beide Städte. Allerdings ist London auch super teuer. Wenn Ihr in euerer Klasse nicht alle Kinder reicher Eltern seid, könnt Ihr Barcelona sicher besser (bzw. günstiger) shoppen, ausgehen usw. Sprachkenntnisse wären jedoch auch ein Vorteil. Viel Spass

Ich war bereits in beiden Städten und für mich ist es klar Barcelona!! Die Stadt ist einfach nur traumhaft schön, allein gaudis Kunstwerke sind eine Reise wert. Auch zum shoppen hat man genügend Möglichkeiten, die Stadt bietet für jeden was. Nur würd ich davon abraten im Juli bzw August zu fliegen, da ist die Hölle los und heiß wie in der Hölle... Ich hoff, ich konnte dir ein wenig helfen

vany06
Beitragsersteller

Ich wär auch eher für Barcelona gerade weil es wärmer ist und ans Meer geht :)

es kommt drauf an... Wenn du eher chillen willst ab nach Barcelona an den Strand... London muss man mal gewesen sein, aber viel mit chillen ist da nicht, schließlich musst du dir ja auch alles angucken:) Aber ist natürlich cool zu sagen, dass du schon mal in London warst...!

Tempelblume  30.09.2012, 19:28

Chillen kann man in den Cafes und in den Parks im Sommer wunderbar♥

Barcelona :-)