Ist es im islam verboten die Wimpern mit ölen zu pflegen damit sie länger werden?

3 Antworten

Nein. Du veränderst den Körper ja nicht damit, sondern pflegst ihn. Verboten ist hingegen das Zupfen der Augenbrauen!

Eine Pflege mit Öl dürfte erlaubt sein. Du solltest nur nicht danach mit den Wimpern klimpern. ;-)

Jogi57L  15.02.2019, 17:32

XD :-)

Nein, das ist nicht verboten. Ich befürchte nur, dass so eine Behandlung keinen Erfolg nach sich ziehen wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid