Hilft rizinus öl für längere wimpern?

1 Antwort

Ja, das ist richtig, dass man mit Rizinus-Öl längere Wimpern bekommen kann. Man muss aber sparsam damit umgehen und aufpassen, dass nichts ins Auge kommt. Das kaltgepresste Öl kannst du am besten in der Apotheke oder Reformhaus kaufen, das hier in kleineren Mengen (100ml und 250ml) angeboten wird. Beliebt ist z.B. das Rizinusöl von Lamotte, in einer Versandpotheke im Internet kostet es 3,45 Euro.

http://www.apotheke.de/lamotte-raffiniertes-rizinusoel-p-198423.html

hnylime
Beitragsersteller

super antwort sehr hilfreich danke<3