Ist es hoffnungslos für Männer eine Frau zu finden, wenn man mit 29 noch nie eine Freundin hatte?

9 Antworten

Nein. Gibt sogar welche, die mit 40 noch ihre Frau ihres Lebens finden.

Nein, hoffnungslos ist es nicht....aber denke dran : Deine Uhr tickt unaufhörlich.^^

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)

Nein überhaupt nicht es ist nie zu spät und nie zu früh aber du musst dir halt im Klaren sein das auf dich dann viele Schmerzen warten weil in einer Beziehung musst du viel Erfahrung sammeln was manchmal wirklich schmerzhaft ist und dann weiß ich nicht ob du wirklich noch ne Freundin haben willst aber ist ja deine Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn ab 30 beginnt heutzutage erst das "Familienalter".

Als Mann kann man durchaus noch als vierzigjähriger eine Frau finden und eine Familie gründen. Wirklich sein lassen sollte man es erst ab ungefähr 60, als Frau schon ab 40, zumindest wenn ein gesundes Kind aus der Beziehung entstehen soll.

Wer soll dir denn diese Frage für dich zufriedenstellend beantworten können?

Keiner kennt dich und wenn du noch nie eine Freundin hattest, dann hast nur du eine Ahnung und kennst die Gründe, warum das bei dir so ist.

Aber um jemand kennenzulernen, hast du Zeit bis ins hohe Alter, slebst im Altersheim verlieben sich noch Menschen und manche heiraten dann sogar noch.

Aber wenn du deshalb pessimistisch durch die Gegend läufst dann kommst du auch so bei Frauen an.