Ist es hier wichtig ein profilbild zu haben?

11 Antworten

Richtig wichtig ist es nicht ein Profilbild zu haben.

Wenn man hier aber mehr aktiv ist, ist ein Profilbild gut, weil man damit dann auch gut von anderen wieder erkannt werden kann

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Wenn man hier viel aktiv ist, ist es ganz nett, andere Nutzer, die ebenfalls viel aktiv sind, an ihrem Profilbild zu erkennen. Ansonsten ist das wirklich nebensächlich. Kann jeder für sich entscheiden.

Nein

Man kann auch einfach die vorgefertigten behalten, sieht auch cool aus

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hallo Sarahjx172,

ob es wichtig ist oder nicht, muss jeder Nutzer für sich entscheiden. Ist für mich völlig okay, wenn man es für unwichtig hält.

Stehen Nutzer hier mit einem eigenen Gesichtsbild zu ihren Beiträgen, wirken Nutzer und Beiträge zumindest auf mich allerdings automatisch seriöser. Darum zeige auch ich hier mein eigenes Gesicht. Um meine Überzeugungen, Erfahrungen und Expertisen äußern zu können, muss ich mich nicht hinter einem Bagger oder sonst was verstecken.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby