Ist es Haram das spiel FIFA zu spielen?

2 Antworten

Nein. Videospiele sind nicht grundsätzlich haram. Man sollte hierdurch jedoch seine religiösen Pflichten nicht vernachlässigen. Schau hier.

Nein! Das Spiel aber über Freunde, Familie oder Gemeinde zu stellen schon!

Wenn man z.B. lieber FiFa zockt, als zum Freitagsgebet zu gehen, dann ist das haram! Selbst dann, wenn man mit dem Körper in de Moschee ist, aber im Geiste vor dem PC oder der Konsole sitzt.