Ist es gut wenn meine Katze sich auf mir putzt?

3 Antworten

Jup. Das bedeutet, dass sie sich in deiner Nähe sehr wohl fühlt und dir vertraut.

Wenn du deine Katze noch nicht lange hast und das noch nicht kennst, warts ab, bis sie den milchtritt auf dir macht 🐈‍⬛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sie hat dann ein besonders großes Vertrauen 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenhalter seit 2019🐈

Mein Kater nutzt Kuschelmomente grundsätzlich um sich bequemer putzen zu können. Da er darauf vertraut das wir ihm dann solange eine Stütze sein können.