Ist es gut das man mit 16 Erfahrungen sammelt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Bauernjunge16.

Erfahrungen ja......jedoch kommt es darauf an, in welcher Beziehung.

Es sollten ordentliche und saubere Erfahrungen sein, das ist dann völlig in Ordnung, denn diese macht man das ganze Leben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Erfahrungen zu sammeln ist immer gut, nicht nur mit 16. 😉

Meinst du jetzt speziell sexueller Art? Klar, schadet nicht, aber mit Enttäuschungen musst du rechnen.

Bauerjunge16
Beitragsersteller

Ne Nicht sexuelle

Heyy 😊

Erfahrungen sammeln ist immer gut, egal wie alt man ist. Das ganze Leben besteht aus Erfahrungen. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Man macht IMMER Erfahrungen. Wenn man keine mehr macht, ist man tot.