Ist es gut das ich ne online Freundin finden will? Also halt für ne beziehung?

3 Antworten

Wie du möchtest. Persönlich ist es ja eigentlich schöner, aber auch okay, wenn du dich für Online entscheidest.

Nur treffen sollte man sich schon.

Kannst du machen, wie du willst. Online ist es einfach unpersönlicher und du weisst nie, mit wem du es wirklich zu tun hast. Aber um dir Erfahrungen und Mut zu sammeln, ist das sicherlich eine gute Idee.

Du kannst dir eine Oninefreundin suchen um dich von deinen eigentlichen Problemen abzulenken... oder du arbeitest an deiner persönlichen Entwicklung und lernst dabei mit echten Menschen umzugehen. Deine Entscheidung.

guterfrager5  26.09.2023, 14:01

Onlinefreundin suchen und sich dann in VR-Chat treffen 😁

MaryLynn87  26.09.2023, 14:03
@guterfrager5

Inwieweit soll dieser Kommentar irgendwie relevant sein? Ablenkung von der Realität bleibt Ablenkung. Egal welches Medium man dafür benutzt.