Ist es gut bei claires ohrlöcher zu stechen oder lieber wo anders?

3 Antworten

Ich würde mir immer konkret *den* Laden ansehen, wo ich mir Ohrlöcher stechen lassen möchte. Das System 75 von Studex, das Claire's einsetzt, ist gut und hygienisch (einzeln abgepackte Ohrstecker, die mit keinem Bauteil der Pistole in Berührung kommen, die Ohrstecker werden reingedrückt und nicht reingeschossen, daher kein lauter Knall und schonender), aber man kann wie bei Allem auch Fehler machen. Das hängt dann davon ab, *wer* es macht. Wenn Du also sicher gehen willst, schau Dir den Laden an. Ob Du 1 Woche früher oder 1 Woche später Deine Ohrlöcher bekommst, ist doch in den allermeisten Fällen doch egal.

Also ich war bei einem Juwelier in meiner Stadt... die sind mir sympathischer und sind vermutlich auch hygienischer als bei Claire's und außerdem billiger, obwohl die Stecker eine bessere Qualität hatten.

Kann ich dir nicht beantworten, ABER gehe bitte nicht zu Bijou Brigritt. Die sind furchtbar. Habe da nur schlechte Erfahrungen gemacht. Dann lieber zum richtigen Piercer