Ist es gut auf gommehd.net(minecraft) lvl 40 zu sein (bin es)?

2 Antworten

Keine Ahnung, womöglich erlangst du dadurch Vorteile, aber die werden dir wohl selbst bekannt sein. Das ist aber keine Errungenschaft, auf die man jetzt besonders stolz sein muss oder gefeiert werden muss, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

McMagix  09.10.2023, 06:26

Sehe ich auch so

Bringt dir halt nichts, aber ist nh Flex

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon etliche Erfahrung mit unterschiedlichen Games gem.