was ist die effektivste xp farm um lvl 1000 in minecraft zu werden?

2 Antworten

Cheats

Du würdest mir der besten farm die es nur im Spiel gibt vermutlich ein halbes Jahr AFK stehen damit du Level tausend kriegst deswegen würde ich dier empfehlen wenn das jetzt so ein Traum von dier ist Level tausend zu werden dann benutze den comant

/exp @s (Zahl wie viel du brauchst)

Und falls du es in einer welt machen willst wo Cheats aus sind dann drück escape dann auf Open to lan dann auf Cheats aktivieren und schon kannst du Cheats benutzen und wenn du das nächste Mal die Welt öffnest dann ist alles beim Alten Cheats sind wieder aus aber du hast Level tausend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war

Zum afk stehen eine Kaktusfarm mit Ofen

Zum aktiv farmen eine Endermanfarm im End

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung