Ist es Ghosting oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein sie ghostet dich nicht 88%
Vielleicht 13%
Ja sie ghostet dich 0%

3 Antworten

hab vorgestern eine 40 jährige kennengelernt
ich sehe sie zwar mehr als gute freundin

Hallo, nach 2 Tagen bezeichnest Du sie als gute Freundin? Was ist denn für Dich Freundschaft? Freundschaft! Das ist ein Onlineflirt, sie ist maximal eine Bekannte, die Du nie getroffen hast nach meiner Definition. Du kennst sie nicht, das ist doch keine Freundin.

Ghosting

Auch solche Begriffe, die sind doch aussagelos. Sie antwortet nicht, woher soll jemand hier wissen, warum und wie lange sie das durchzieht?

Wenn Du gegenüber neuen Bekannten so schnell von guter Freundschaft sprichst/schreibst, kann es sein, dass viele sich denken, dass sie das oberflächlich finden und verlieren das Interesse!

Muckellonsel
Beitragsersteller

Danke für die gute antwort, stimmt hätte ich besser Formulieren sollen ich hoffe das sie ne gute freundin wird

Nein sie ghostet dich nicht

einfach mal abwarten. vielleicht ist sie beschäftigt oder hat mal andere dinge zu tun, auf facebook würde ich sie nicht anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muckellonsel
Beitragsersteller

Sie hat mehr oder weniger angedeutet das sie weniger an tag in netz unterwegs ist, sondern eher am abend und ja das denk ich auch

Nein sie ghostet dich nicht

Ihr „kennt“ euch zwei Tage. Sie KANN dich gar nicht ghosten, weil sie bislang gar nicht Teil deines Lebens war. Selbst wenn sie sich nie wieder meldet, wäre es ziemlich übertrieben, das Ghosting zu nennen.

Muckellonsel
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder und ich denke sie ist beschäftigt nur ein kumpel meinte das