ist es gesundheits bedänklich kathalytbenzin für das zippo zu verwenden?

1 Antwort

das ist reines Benzin. Kannst Du dafür sehr gut verwenden

asdfghji
Beitragsersteller

bist du sicher ein zippo verkäufer meinte es sei lebensgefählich

Spiritoso  20.09.2024, 20:22
@asdfghji

Das ist Unsinn. Es ist reines Benzin fast dasselbe was in den kleinen Dosen als Feuerzeugbenzin oder als Reinigungsbenzin verkauft wird. Der Unterschied für Benzin für Auto usw. sind nur Beigaben, die aber nicht nötig sind für ein Feuerzeug

asdfghji
Beitragsersteller
@Spiritoso

also absolut unbedenklich ??? wollte mir der nur sau teures zippo benzin verkaufen ???

Spiritoso  20.09.2024, 20:27
@asdfghji

Jedes Feuerzeugbenzin kannst Du nehmen. Oder auch Reinigungsbenzin. Diese Feuerzeughersteller wollen nur ihre eigene Marken verkaufen. Hingegen normales Autobenzin, Spiritus, Bremsenreiniger etc. stinken und sind vor allem teils gesundheitgefährdend!

Spiritoso  20.09.2024, 20:33
@asdfghji

Ja das ist reines Benzin. Kann man nehmen. Für Feuerzeuge. Aus für Autos. Kannst Du an der Tankstellen kaufen oder auch in der Apotheke. Ich tanke mein Auto aber an der Tankstelle.