Ist es gesund sich mit elektrozahnbürste zubefriedigen?

4 Antworten

Nein, ich kann es sogar sehr empfehlen, vor allem wenn man sie mit dem Bürstenkopf voran zunächst für die anale Befriedigung benutzt und anschließend wieder zum Zähneputzen. Ironie off.

Schaden tut es nicht und ob man dabei die Unterwäsche anlässt oder nicht, ist ziemlich egal ehrlich gesagt! :D

Ist nicht schlimm, aber nimm nen ungenutzten Kopf. Also nen extra Kopf nur dafür, dass kein Schmutz ins und ans Schmuckkästchen kommt.