Ist es gesund?

1 Antwort

Wenn persönlich sehen euer wichtigster Punkt ist, solltest du dir dabei keine Gedanken machen, wenn ihr kaum schreibt.

Vielleicht gibts auch gar nicht mehr so viel zu schreiben und persönlich ist sowieso immer besser.

Natürlich ist das vollkommen in Ordnung, wenn ihr beide damit einverstanden seid und keiner damit ein Problem hat.

Okololo482
Beitragsersteller

Haben darüber nicht geredet und die interessiert sich auch kaum aber wenn ich sie persönlich treffe ist sie anders weil die antwortet auch erst nach stunden oder nach 1-2 min