Ist es gefährlich, wenn ich normales Heu rauche?

2 Antworten

schließe mich oben an! rauchen ist generell nicht gut, aber heu ist absolut NICHT schädlich. es ist ja getrocknetes gras, was ja sogar essbar ist. da es nicht breit macht, ist die wahrscheinlichkeit nicht groß, dass du das regelmäßig machst. ich hab eher den eindruck, du willst uns hier ein bisschen verarschen. außer: du meinst mit heu eigentlich gras, also im engl. weed, was ja heu bedeutet!?

Oh mein lieber Gott, seid ihr bescheuert! Heu zu rauchen ist mit Sicherheit nicht gesund, soviel dazu. Abhängig werden kann man davon bestimmt nicht, oder hat es dir etwa geschmeckt? Ich glaube es manchmal nicht was der Jugend für Flausen im Kopf herumschwirren!

Szintilator  02.07.2007, 18:51

Tabak zu rauchen ist mit Sicherheit auch nicht gesund. Falls Du trockenes Heu(Heu ist doch getrocknetes Gras),also trockenes getrocknetes Gras nicht magst, nimm doch nicht- getrocknetes Gras, das qualmt mehr!¡

Lola60  02.07.2007, 17:30

DH ....obwohl ich selbst Raucher bin kann ich nur sagen das ich noch nie Gras geraucht habe, auch kein getrocknetes. Ich rauche "nur" getrockneten Tabak.

Heeeschen  02.07.2007, 16:14

Yep - sehe ich auch so ;-)))