Ist es gefährlich in Russland Urlaub zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

5 Antworten

Ich würde grundsätzlich niemals in ein Land reisen, das gerade in kriegerische Auseinandersetzungen verwickelt ist. Mir wäre das Risiko zu groß, dass ich dabei als Kollateralschaden ende, z.B. weil mich irgendeine Kriegspartei als Geisel nimmt, mein ziviles Flugzeug aus Versehen abgeschossen wird, ich bei einer nicht mir geltenden Schießerei getroffen werde oder in mein Hotel eine Bombe einschlägt, die eigentlich für das Umspannwerk 1 km weiter bestimmt gewesen wäre.

Ja

Was denn nun? Was heißt denn nun ja? ... Wenn Du 3 Fragen stellst, die gegensätzlich beantwortet werden, je nachdem was man ankreuzt, dann überdenke bitte die Frage nochmal.

st es gefährlich In Russland Urlaub zu machen?

Ja, weil willkürliche Verhaftungen drohen.

Ist es derzeit erschwert, nach Russland zu reisen?

Ja, es existiert eine Reisewarnung des auswärtigen Amtes.

Ist es sicher?

Nein.

Nein

Kann ich mir nicht vorstellen. Letztes sind 55.000 Touristen aus Deutschland nach Russland geflogen. Und ich kenne auch Leute die dort jetzt hinfliegen um Familie zu treffen.

Ja

Ist es gefährlich In Russland Urlaub zu machen?
JA !

Ist es derzeit erschwert, nach Russland zu reisen?
JA !

Ist es sicher?
NEIN !