Ist es gefährlich ein ganz kleines Stück Scherbe zu Verschlucken?

5 Antworten

Manchmal hat man dann in solchen Situationen so ein Gefühl, dass man z.B. wie da etwas verschluckt hat. Die Scherbe hätte schon lange den Hals aufgeschlitzt, das Blut währe in den Bauch gelangt und du hättest Kotzen müssen.

Wenn es nur ein Krümel war was sollst...
Da du ja etwas im Hals "spürst" kann es sein dass dein Kopf mit dir ein spiel spielt oder es kann wirklich etwas sein...Einfach zum Arzt gehen Fall schmerzen auftreten oder halt dieses Gefühl um Hals sich intensiviert

CelinaxBam
Beitragsersteller

Ich bin mir halt nicht sicher ich fühle mich einfach nur komisch im Hals wie nach ein Glas Minz WASSER oder so ganz komisch.

JA geh zum arzt

CelinaxBam
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht genau ob ich eins habe es fühlt sich halt komisch an...

Gehe sofort ins nächste Krankenhaus soetwas kann verdammt gefährlich werden

Ja, da sie scharf sind und dein Hals innerlich aufschneiden könnten und du könntest es schwer verdauen und beim Stuhlgang ( aufs Klo gehen )
schmerzen haben!
Hoffe konnte helfen xD!!!