Ist es gefährlich?

HANK19  18.03.2022, 13:21

wie alt bist du eigentlich?

und auf was für eine schule gehst du?

frag mal deinen betreuer!

MeinCtutW88
Beitragsersteller

Ich bin 19 und habe Abitur, ich studiere.

3 Antworten

Wenn du die menthos unzerkaut mit Cola schluckst würdest du kotzen, sonst nichts.....diese Ammenmärchen gibt es immer wieder, das etwas tötlich ist.....

Die Bonbons reagieren über ihre Oberflächenspannung mit dem Getränk.... Sobald sie zerkaut sind passiert nichts mehr.

Eine zerkleinerte Tablette bewirkt in Cola auch keine Fontaine mehr

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, MeinCtutW88.

Ich möchte nur wissen, wo diese Weisheiten immer her stammen, dass man stirbt, oder sterben kann, wenn man diese Verbindung zu sich nimmt.

Jeder Körper reagiert zwar anders auch diese Energy Drinks, ganz und gar mit Mentos, aber das ist kein Grund, um gleich zu sterben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Lebensgefahr wird sicherlich nicht bestehen, aber machen würde ich es trotzdem nicht. Schade um die Mentos und den Energy Drink und wer soll die Sauerei dann aufwischen. ^^