Ist es für Frauen wirklich so schlimm, wenn der Mann etwas stärker behaart ist?

9 Antworten

Die Frage ist eher "Wo sind diese Haare?" und wie wild wachsen sie.

Haare am Rücken sind für mich ein No-Go. Da ist meine Grenze überschritten. Brustpelz ala David Hasselhoff finde ich inzwischen sehr viel besser als rasiert. Ich musste aber tatsächlich erwachsen werden, um das festzustellen.

Geht übrigens vielen erwachsenen Frauen so. Haare an sich finden viele gut und es gibt ehrlich gesagt auch wichtigeres. Manche stehen halt gar nicht auf Haare und mögen rasiertes Männerbein. Für mich wäre das nix...

verreisterNutzer  25.05.2023, 22:11

Lieber hat der Kerl Körperhaare als dass seine Ganzkörperstoppeln kratzen und pieksen wie ein Kaktus 🌵

Caillean1982  25.05.2023, 22:16
@verreisterNutzer

Aber trotzdem bitte nicht am Rücken ;-) Zur Not kann man das ja weglasern lassen.

Stoppeln sind wirklich das Schlimmste.

Naja also das ist bei jedem anders aber ich denke und bis jezt war es so wenn du intkm gebreicht meinst eher unbehaart weil es gepflegter rüberkommt und ist aber gibt auch viele bestimmt die es mögen aber sollang du zufrieden bist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das so wäre, würde es die menschliche spezies nicht mehr geben.

NixDaaadu65
Beitragsersteller

Frauen wurden früher unterdrückt oder sahen sich genötigt eine Partnerschaft oder Ehe einzugehen um zu überleben. Heute ist das gottseidank nicht mehr so und die Frau kann bestimmen was sie möchte ohne sich genötigt zu fühlen.

catxy  25.05.2023, 22:11
@NixDaaadu65

Trotzdem ist das Thema Körperbehaarung einfach eine Äußerlichkeit und ein momentanes Schönheitsideal. Schönheitsideale sind vergänglich. Ich würde einen Partner, den ich liebe, weil er einen tollen Charakter hat und die Beziehung einfach Spaß macht, niemals wegen solcher Äußerlichkeiten verlassen.

Kommt drauf an WO er stark behaart ist. An den Beinen und Armen stört mich das nicht. Am Oberkörper und unter den Achseln schon eher.

Jede Frau hat so ihre Vorlieben und Abneigungen. Bei ALLEM gibt es einige Frauen die es lieben, einige die es hassen und einige denen es egal ist.

Mich persönlich stört es auch überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈