Ist es für euch Mädels ein No-Go, wenn ein Typ nur Automatik fahren kann?

10 Antworten

Ich glaube das wäre der so ziemlich dämlichste und nichtigste Grund um eine Beziehung zu verweigern...

Kein No Go, aber jetzt auch nicht sonderlich positiv. Hab Auto-,Anhänger- und Treckerführerschein und wohne auf dem Land, wo Schalter schon oft der Standard ist, deshalb

keine ahnung wo diese detailversessenheit herkommt.

es is komplett egal was du fahren darfst. oftmals ises sogar egal ob du überhaupt nen schein hast, je nachdem wo du oder sie wohnt.

ich hab mein schein jetzt 25 jahre - mich hat noch nie ne frau gefragt ob der automatik- oder schalter ist. obwohl ich seit 10 jahren (u.a.) auch nen automatik fahre.

und zum schluss.... ob man jmd mag oder nicht hängt an dutzend faktoren. was für einen führerschein der hat....komplett egal.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich habe mit einem geradeverzahnten Schubradgetriebe angefangen- mit Zwischengas in der richtigen Dosierung (hören!) und Zwischenkuppeln.

Hatte ich dadurch eine Chance bei Mädchen?

NEIN!

Ist mir ziemlich egal, wir haben beide einen Führerschein, können beide mit Schaltung fahren, fahren aber beide Automatik