Zypern als Urlaubsland? 🇨🇾?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

No 55%
Go 45%

3 Antworten

Go

War schon mal da, im griechischen Teil, war sehr interessant. Wir haben uns einen Geländewagen gemietet und viel damit erkundet. Wir werden wohl in diesem Jahr noch einmal dahin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zypresse007
Fragesteller

Nice also lohnt es sich ?

Lottl07  08.09.2023, 21:20
@Zypresse007

Das habe ich nicht gemacht aber wie ich gesehen habe ist das Wasser sauber und Klar. An der Spitze der Westküste ist ein Strand an dem es viele Schildkröten gibt, wäre vielleicht ganz interessant.

Nicht gut. Zypern ist eines der wenigen Länder , wo noch die Vogeljagd veranstaltet wird. Also aus "Spass" auf Vögel geschossen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
No

Wäre nicht mal auf meiner Liste 😅