Ist es für euch Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein ist kein Fremdgehen 92%
Andere Meinung: 6%
Ja ist Fremdgehen 3%

6 Antworten

Nein ist kein Fremdgehen

Was soll denn daran fremdgehen sein? - Ich (W) habe fast nur männliche Kollegen in meinem Beruf, - dann dürfte ich mich ja mit Niemanden mehr unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist kein Fremdgehen

Ganz normal auf freundschaftlicher, beruflicher oder sonstiger Ebene kann man sich selbstverständlich unterhalten, wenn es jetzt nicht um sexchat odersowas geht.

Andere Meinung:

Wenn du mit ihr oder ihm über Autos oder Politik redest ist es kein fremdgehen.

aber sobald es um Themen geht die zu privat sind, Sex etc oder sowas dann ist es fremdgehen. Das hat dann nichts mehr mit Erweiterung des Horizonts zu tun

malte314  26.10.2023, 12:58
sobald es um Themen geht die zu privat sind, Sex etc oder sowas dann ist es fremdgehen.

Dein Partner darf sich also nicht mit Freundinnen, deine Partnerin nicht mit ihren Freunden, über Sex unterhalten weil das fremdgehen wäre?

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 21:00

Nein ich rede von "normalen" Themen was nicht ins private geht

DodgeRT  26.10.2023, 13:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Und wenn dein Partner gerne was neues mit dir probieren würde... Clubs, bdsm usw... Dürfte er sich nicht mit Leuten sachlich darüber unterhalten die Erfahrung darin haben? Wie verblendet muss man eigentlich sein?

Nein ist kein Fremdgehen

Nein es ist kein Fremdgehen, weil man sich ganz natürlich ohne eine sexuele und/oder romantische Intention mit dem anderen Geschlecht unterhalten oder Zeit verbringen kann.

Nein ist kein Fremdgehen

Ist für mich kein "Fremdgehen" - ist ab und an sogar zum Vorteil meiner Lady, wenn ich versuche manches zu verstehen und mich mit einer Frau über ein Thema austausche.