Wie empfindet ihr den Anblick bei Menschen mit unreiner Haut?

14 Antworten

Nicht jeder hat das Glück und eine reine Haut. Manchmal ist es sogar so schlimm, dass man garnix dagegen tun und auch nicht verdecken kann!

Sabine2312
Beitragsersteller

genau, die antworten helfen auch denjenigen die darunter leiden und sich isolieren und sich dafür schämen und unwohl fühlen das strahlt man dann auch nach aussen hin aus!

Nein...jeder hat einen eigenen Spiegel und sollte nicht vergessen rein zu schauen..

Ich habe selbst keine perfekte Haut... klar ist: Leute mit reiner Haut wirken anziehender. Nicht umsonst wird retuschiert, was das Zeug hält...

Aber: ich kenne keinen einzigen Menschen, der aufgrund unreiner Haut keinen Partner gefunden hätte!

Lieber nur dezent abdecken mit einem guten Abdeckstift. Wenn du dick mit Makeup zukleisterst, fällt das auf.

Sabine2312
Beitragsersteller

danke,schöne Antwort!

Der/Die Betroffende kann da leider wenig für, v.a. betriffts oft auch Menschen, die echt viel für Ihr Aussehen tun (Reinigungen, Masken, etc.), aber das Zeug nicht wirklich loswerden, leider... Also ich habe gegen Leute mit Unreinheiten garantiert nichts.

Ich mache mich nicht über diese Personen lustig, trotzdem ist es etwas schwer für mich am anfang (also bei leuten mit schwerer akne oder so).

Aber meine Pickel decke ich ab, auch wenns nicht immer klappt aber was solls. ;)