Ist es für euch auch ein befreiendes Gefühl von einer Brücke zu pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

7 Antworten

Ja

Wenn man Harndrang hat, und keine Toilette findet, und unter der Brücke ist ein Fluss. Sonst muss man mit der Missbilligung des Publikums und eine Haftstrafe rechnen, wenn die nadelneue Autos angepinkelt werden, und die Passanten>< hoffen wir mal sowas passiert nicht.

Ja

Hallo Baum06,

ich hatte das schon mal gemacht - und es war nicht nur wegen der unmittelbaren Notwendigkeit "befreiend", wie ich heute meine.

Wenn wir von einer erhaben Stelle aus die Wasser fließen lassen, verbindet sich das mit einem Wasserfall. Das ist zunächst lustig, da ungewöhnlich und ggf. ungewohnt und dazu noch im Freien. Die Vorstellung von dem Wasserfall macht uns aber besonders, exponiert und selbst - und wir dürfen uns so frei wie ein Wasserfall in der Natur fühlen.

Wenn ich an den durchaus lustigen Moment von damals zurückdenke, fühle ich das immer noch nach.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Vielleicht.

Es kommt halt drauf an, ob meine Blase voll ist oder nicht.

Es kommt auch auf die Brücke an - über einem Fluss oder Fußgänger-/Autobahnbrücke ...

Und kann mir jemand dabei zusehen oder nicht (weil es dunkel ist)...

Wenn jemand sowieso gerne nackt herumläuft, fühlt er sich frei - wer das nicht macht, schämt sich vielleicht dabei...

Ja

Pinkeln ist immer ein befreiendes Gefühl - egal, wo man hin pinkelt.

Ich find es immer geil mit voller Blase duschen zu gehen und dann währenddessen einfach laufen zu lassen.

habs noch nie ausprobiert

(Außer ich habs vergessen, aber nüchtern würd ich nie auf so ne idee kommen 😅)