Ist es für einen Jungen ok Pinke Ballettschläpchen zu tragen?

3 Antworten

Hmm, ich glaube schon da das für viele kindisch aussehen würde. Aber du musst auf niemand hören.

Kann jeder machen wie er will. Ich kann mit tuntigen Jungs allerdings nichts anfangen. Nicht meins!

Wenn du dich damit wohlfühlst ist das völlig in Ordnung. Und Menschen, die das nicht akzeptieren sind einfach intolerant.

TheCleaner88  10.06.2024, 02:08

Wurstkopf.....Du stehst an einer Ampel wohl auch auf der zweiten Spur um schneller an der nächsten Kreuzung zu sein.......