Ist es für dich wichtig dass deine besten Freunde deine Familie kennen?

2 Antworten

Relativ unwichtig. Meine besten Freunde wohnen wie ich 330 Kilometer von meiner Familie entfernt. Und da ich von meiner Mutter nicht mit Vornamen erzähle, wüsste ich auch nicht, woher sie den Namen wissen könnten. Die Wahrscheinlichkeit, dass deren Wege sich kreuzen, ist sehr gering. Zudem sagt man beim ersten Treffen Herr/frau xy. Und meinen Nachnamen kennen meine Freunde. Zudem würde es auch schon an der Kommunikation hapern, da meine Eltern kein fließendes Englisch sprechen.

Ja, das ist mir wichtig. Alle meine enge Freunde kennen meine Familie und auch umgekehrt.