Ist es Frauen eher wichtig , Süss aus zu sehen oder Sex-y?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich als Mann Frauen die Süss sind 50%
Ich als Frau lieber Sex-y 29%
Ich als Frau lieber Süss 14%
Ich als Mann Frauen die Sex-y sind 7%

5 Antworten

Die meisten Frauen wollen nicht einer eindimensionalen Wichsvorlage entsprechen (ob nun süß oder sexy). Man ist idR mehr als eine einzige platte Kategorie. Also, wichtig ist es uns eher WEDER plump süß oder sexy zu sein.

Ich bin eher gemütlich-lässig und gerne auch etwas sexy dazu, je nach Stimmung auch mal sehr dezent süß. Meistens wirke ich eher wie ein Panda, wurde mir gesagt. Rund, verpeilt und gemütlich.

emilia05uwu  11.10.2021, 21:35

das trifft es ziemlich gut! (also der erste teil)

Es kommt vielleicht eher auf das Temperament an. Komplementäres Temperament funktioniert besonders gut.

Dabei spielt süß oder sexy weniger die Rolle. Wichtig ist dass man eine sexuelle Anziehung wahrnimmt. Sonst braucht man ja nur Freunde sein.

Wenn man dann Anziehung hat, wird man wohl gleichzeitig süß oder sexy auf denjenigen ausstrahlen.

Ich als Frau lieber Süss

Ich will sogar überhaupt nicht für Männer sexy aussehen, finde diesen Gedanken relativ unangenehm und fühle mich dabei eher unwohl. Süß ist mir deutlich lieber, das bin/wäre ich gerne.

norules4life
Beitragsersteller

Echt Süss Danke

emilia05uwu  11.10.2021, 21:49
@norules4life

hm ich weiß nicht, leider finde ja viele (nach meinen Erfahrung besonders ältere oder frauenfeindliche) Männer an dem süßen/unschuldigen auch irgendwas sexuell erregend, da geht mein Plan dann total nach hinten los

Ich als Frau lieber Sex-y

Ich versuche beides zu sein sexy und süß weil die Betonung auf sexy ist alles weil sie Männer anspricht

Ich als Frau lieber Süss

Ich sehe von Natur aus süss aus weil ich ein ehr rundes Gesicht habe..

norules4life
Beitragsersteller

Ja ein rundes Gesicht wirkt niedlicher

GingerHexe  11.10.2021, 21:26
@norules4life

Ja der Witz ist ja auch das viele mich deswegen sehr unschuldig sehen und das macht die Männer dann auch an