Ist es feminin ein solchen Absatz als Mann zu tragen?

2 Antworten

Also den Absatz finde ich nicht typisch feminin, ist der typische, unisexe niedrige Absatz für diesen Schuhtyp. Da wirken die Stifeletten aus deiner anderen Frage eher feminin.

Ist mit Fotos von Schuhen allerdings so eine Sache. Weil ich z.Z. manche Schuhe nicht mehr in Herrenabteilung finde (zumindest in der unteren Hälfte der Preisspanne nicht), habe ich schon öfter in der Damenabteilung nach unisex wirkenden ähnliche Modellen gesucht. Vieles was im onlineshop von Deichmann unisex aussah, sah in Realität im Laden dann doch deutlich femininer aus.

Wenn ich das richtige sehe, ist das ein Stiefelette für Biker. Würde ich höchstens anziehen, wenn ich ein fettes Motorrad fahren würde. Sonst nicht!!!

JebacNiemcow  29.01.2021, 15:55

Bitte? Jeder biker würde dich dafür vermöbeln! Das ist ganz klar ein damen-schuh.

Moedal21  29.01.2021, 15:58

lasst ihn das anziehen was er mag tf