Ist es falsch von mir das ich es ihr nicht sage?

broti0790  01.08.2024, 13:38

Wäre es möglich, den Text mit Punkt und Komma zu versehen? So ist er kaum lesbar!

Itzavibe
Beitragsersteller

Oh wie schade bestimmt kann man ihn nicht, lesen?

3 Antworten

Ihr wart nicht zusammen, sie hat nicht danach gefragt... also behalte es für dich.

Es nutzt niemandem wenn du es ihr erzählst, tut ihr höchstens noch weh (was zwar nicht berechtigt ist, ist aber häufig so)

Geniesse das Jetzt und wühle nicht in der Vergangenheit herum

Whatever. . Du bist noch sehr jung. Das ist okay,.

Völlig gleich, was sie gemacht hat. Der Kavalier genießt und schweigt. So wie das gelaufen ist, wäre es dem Grunde nach sogar verkehrt und sehr sehr unklug irgendetwas zu beichten. Das ist eine Beziehung, die läuft so lange läuft wie sie halt läuft und solange es gut geht. Deren Ende in Reichweite bereits abzusehen ist.

Also, kein seelischer Striptease und immer lächeln und..

wichtig in die junge Dame weder Alk noch iwie Drogen einfüllen.

Itzavibe
Beitragsersteller

Gut das du das nahe Ende meiner Beziehung schon prophezeiest.Ich denke dem ist nicht so. Danke trotzdem für deine Antwort

Finde ich nicht richtig

Itzavibe
Beitragsersteller

Warum

Khashogg  01.08.2024, 14:08

Seine Ideale zu haben ist gut und wichtig. Sie sind wie das frische tropfende Blut auf den Schlachtfeldern der Erfahrung. Es erwächst daraus viel Wissen, wenn man Glück hat.