Will sie mich provozieren oder Sucht sie nach Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Hey,

ich würde sie lassen wo sie ist.

Wenn man sich laufend fragen muss was eine Person will oder meinen könnte, das wäre mir auf Dauer zu nervenaufreibend.

Dafür bist Du doch zu schade, oder? Ich denke auch nicht, dass sie den Kontakt wirklich vertiefen möchte. Anscheinend hatte sie eine Phase und da warst Du gerade da und ihr recht.

Wenn Du Dich nicht gerade unsterblich in sie verliebt hast, dann lass es und auch wenn das der Fall sein sollte, würde ich sie erstmal wirklich gründlich auf Herz und Nieren prüfen, wie man so schön sagt, LG. :)

Die war nur mal neugierig. Sie will nichts Direktes und Ernsthaftes von Dir.