Ist es falsch von mir?

4 Antworten

Eigentlich würde ich sagen du solltest einfach warten bis sie gesund ist, aber da sie gesund genug ist um Kart fahren zu gehen verstehe ich sehr gut dass du sauer bist. Rede dich mal mit ihr darüber.

Vielleicht denkt sie da mehr daran dass sie dich nicht anstecken will. Doch wenn du dir so viele Gedanken deshalb machst dann sag es ihr und frage sie aber sei nicht sauer weil sie meint es bestimmt nicht böse.

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie die Kraft hat Kart fahren zu gehen, dann ist deine Gereiztheit berechtigt und verständlich. Solltest du ihr vielleicht mal sagen.

Sei doch froh, dann steckt sie dich auch nicht an.