habe lust mit ihm zu schlafen aber liebe ihn nicht

5 Antworten

Schlaf mit ihm. Du wirst dich danach wie ein billiges Mädchen von nebenan fühlen :) und dann wirst du anfangen dich dafür zu hassen. Also lass es besser sein. Mach Sport oder Versuch es mit selbstbefriedigung

ehrlichgesagt ist diese frage sehr leicht zu beantworten ... das erste mal muss nicht unbedingt was ernstes sein ... vor 100 Jahren war es noch gang und gäbe sich von einer nu**e entjungfern zu lassen ...

aber bei dir ist es ganz einfach wenn du ihn sexy findest, er sich auch an dich schon mal ranmachen wollte, dann habt doch einfach sex ... wo ist das problem wenn ihr euch doch beide anziehend findet?

user2070
Beitragsersteller

ich denke das problem wäre, dass es nur körperlich ist.. ich bin mir unsicher, ob es das richtige für ein erstes mal wäre

Sl4de  14.09.2013, 12:38
@user2070

Ich finde sex ist genauso natürlich wie küssen und küssen tut man dich aich ab und zu mal jemand fremdes in der dico oder? Ich sehe jetzt auch kein problem wieso du nicht mit ihm schlafen solltest :) Viele leute haben so einen f**k freund wenn sie single sind weil selbstbefriedigung ja auch iwann langweilig wird :) Ich meine wenn man etwas wirklich will und auch ganz klar die möglichkeit hat es zu verwirklichen wieso sollte man es dann nicht tun o.o (solange es natürlich legal ist aber das ist es ja in diesem fall) Also ich finde wenn du es willst solltest du es einfach mal versuchen ;)

user2070
Beitragsersteller
@Sl4de

danke :) ja, hat sich ja jetzt erledigt, ich habe den grund in einer antwort geschrieben. aber danke :) legal wäre es, er ist gerade 17 geworden

Was ist bloß los mit euch? Mit 15 spielt man noch mit Puppen und Autos!

Wenn du ihn nicht liebst, dann steig auch nicht mit ihm ins Bett -.-'' Und hör auf, darüber nachzudenken. Dann geht's auch wieder weg.

kih99  14.09.2013, 12:03

man ist heute schon viel früher reifer!!!

Pinkbeard  14.09.2013, 12:22
@kih99

Ach ja? Ab wann gilt man denn als 'Reif' heutzutage?

Nur weil man mit 13 bereits 3 Haare in der Hose hat und mit 14 sich unbedingt durch die halbe Weltgeschichte f*cken will, dann ist das definitiv kein Zeichen von Reife. Eher von falscher Erziehung und zu viel Fernsehen!

Smart1996  22.09.2013, 23:33
@Pinkbeard

Ich bin selbst erst 16 und muss Pinkbeard Recht geben! Ich sehe es selbst, wie Leute, die jünger oder genauso alt sind wie ich sind nur mit solchen Sachen befassen. Und wenn man dies nicht auch tut ist man "uncool".

Das erste Mal sollte was besonderes sein -du wirst dich immer an dein erstes Mal erinnern. überleg dir das gut! lieber auf den richtigen warten und danach deinen Spaß haben;-) trotzdem wenn du Lust auf ihn hast dann mach mit ihm rum-das ist nicht schlimm solange du nicht in einer festen Beziehung bist :-)du kannst ja auch öfters mit ihm rummachen aber wenn er zuweit geht es ihm sagen oder die hand wegmachen.. dann ist dein hunger fürs erste gestillt :-) achso: da du hier solch eine frage stellst zeigt das,dass du unsicher und nicht so wie die allen anderen mädchen bist! Kannst ja auch mit deiner Freundin darüber reden wenn sie noch junfrau ist am besten. Viel Glück :-)

danke für eure lieben antworten! :)

aber ich werde nicht mir ihm schlafen. WEIL: ich habe gerade von meiner besten freundin erfahren (sie ist die schwester von dem, mit dem ich eventuell schlafen wollte) (sie hat in seinem zimmer einen Zettel gefunden, wo das drauf steht, wer gewinnt kriegt 50€) dass er eine wette mit meinem EIGENEN bruder am laufen hat, ob er mich bis silvester 2013 ins bett kriegt!! solche arschl*cher!! mein eigener bruder! :( :( :( wie gut, dass ich es noch nicht getan habe! Ich bin so sauer, mein EIGENER bruder wettet um meine jungfräulichkeit als wäre ich ein gegenstand!

aber danke für eure antworten, die frage hat sich dann jetzt wohl erledigt.... :(