Ist es fair das jungs eier haben?

1 Antwort

Nein, das Leben ist schließlich auch nicht fair. Findest du es denn auch unfair, dass Frauen beispielsweise jeden Monat ihre Periode bekommen?

Capitalbra2004
Beitragsersteller

Eier schlimmer

Musiclover10  22.06.2024, 11:43
@Capitalbra2004

Bauchschmerzen kriegst du als Mädchen, alle 4 Wochen, da kann man nichts dran ändern. Wie oft kommt das bitte vor, dass dir jemand in die Eier tritt, oder so?

Wenn’s richtig schlecht läuft, kriegst du als Mädchen starke Kreislaufprobleme, wirst ohnmächtig, starke Bauchkrämpfe und Übelkeit, dann kannst du nur noch im Bett liegen und hoffen, dass die Schmerztablette hilft.
Ich hatte das schon mindestens zwei mal und ich stehe erst am Anfang(bin 14).

Anne008275  22.06.2024, 11:44
@Capitalbra2004

Aha, ist zwar sehrrrrrrr unwahrscheinlich, dass du beides hast. Aber ich bin kein Arzt, also kann ich nicht wissen, ob das geht und ich will niemandem beleidigen. Ich hoffe aber sehr das du nicht lügst, glauben tue ich das aber nicht.

Ravenclaw64  22.06.2024, 12:22
@Capitalbra2004

Also ich bin ganz ehrlich es wird kein fremder auf dich zu kommen und dir in die Eier treten… Du wirst die Person dafür schon provozieren müssen. Und ob seine Periode zu haben schlimmer ist kommt auf die Stärke der Periode an. Die Periode kann man eigentlich nicht verhindern außer man wird schwanger oder sonst was. In die Eier getreten zu werden kann man durchaus verhindern. Also versteh nicht ganz wo dein Problem ist da du das ja ziemlich sicher mit verantwortest