Ist es euch wichtig zu wissen mit wie vielen eure Freundin schon geschlafen hat ddd?

3 Antworten

Warum sagst du es nicht einfach

fadfde
Beitragsersteller

Hab ich und jetzt ist sie komisch zu mir

Ja, diese Information ist wichtig. Das ist ein guter Indikator dafür, wie ernsthaft ich an den Kontakt rangehe.

Find ich normal, die Frage. Meiner fragte mich auch zu Anfang und sagte erstmal nix. Nach ner ½Std fragte er nochmal und ich meinte " moment, ich zähle noch".

Das Gesicht von ihm war sehenswert.

fadfde
Beitragsersteller

ich hab ihr die Frage beantwortet und jetzt ist sie richtig komisch zu mir und redet nicht mehr mit mir