Ist es euch wichtig mit frisch gewaschenem Haar ins neue Jahr zu starten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein, Silvester ist nur ein Tag wie jeder andere 58%
ja, wasche sie extra 26%
ja, sind aber eh immer frisch 11%
hab keine Haare 5%

11 Antworten

hab keine Haare

Habe kaum Haare. Ich lasse stets meine Haare rund um den Kopf auf 1 mm Kürze schneiden und trage auch keine Koteletten. Die müssen nicht jeden Tag gewaschen werden, zumal jetzt auch Winter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, Silvester ist nur ein Tag wie jeder andere

Immer dieser Aberglaube. Ich feiere diesen Tag gemütlich mit Freunden. Nicht mehr, nicht weniger.

LG.

Liebello
Beitragsersteller

kann man doch trotzdem mit frischen Haaren machen

Es ist immer wichtig frisch gewaschene Haare zu haben, egal an welchem Tag, außer man liegt krank im Bett.

ja, sind aber eh immer frisch

Ich wasche meine Haare sowieso jeden Tag.