Ist es euch wichtig dass euer partner für euch zeit hat oder reicht wenig zeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 50%
Viel zeit ist wichtig 33%
Wenig zeit reicht aus 17%

6 Antworten

Das Verhältnis sollte stimmen.

Für mich muss niemand Zeit haben das erwarte ich auch nicht, aber sie sollte im normalen Maß aus eigenem Interesse auch Zeit mit mir verbringen wollen. Wenn ihr durch berufliche oder sonstige Umstände davon weniger zur Verfügung steht, ist das für mich in Ordnung. Genauso wie sie auch in der von mir beschriebenen Ausgangslage, immer noch Zeit für sich brauchen sollte.

Es kommt also drauf an.

Anderes

Er sollte schon Zeit für mich haben. Ich möchte eine der oberen Prioritäten in seinem Leben sein. Ist er ja auch für mich.

Anderes

Es kommt nicht auf die Quantität sondern nur auf die Qualität der gemeinsamen Zeit an.

Viel zeit ist wichtig

Zeit ist das wichtigste, Zeit hat man nicht, Zeit muß man sich nehmen.

Zeit kannst du für kein Geld kaufen.

Anderes

Es ist mir egal wie viel Zeit ich von meinem Partner bekomme,so lange ich weiß das er mich wirklich mag. Ich bin anspruchslos,weil ich eine Menge durchgemacht habe.