Ist es euch schon mal passiert, dass eure Schuhe im Hausflur verschwunden sind?

5 Antworten

Mir nicht. Aber eine Bekannte hat man da schon ihre Schuhe geklaut (150€).

Bei uns hat man die Getränke geklaut. Ein Kasten Bier und ein sechserpack Wasser.

nein, da die in der wohnung stehen.

dort wo ich bisher gewohnt habe, hätte ich aber keine angst davor haben müssen.

Nein, meine Schuhe sind in der Wohnug, wo sie auch hingehören🤷🏼‍♂️

Nein, ich habe nämlich den Anstand meine Schuhe in meiner Wohnung zu lagern, nicht dort, wo sie andere stören.

Ich bin schon oft durch lange Hausflure gelaufen und am Ende waren die Schuhe immer noch dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung