Ist es euch aktuell zu warm?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

jop, nervt bisschen wa 58%
geht so wa 23%
nöp wa, passt 19%

22 Antworten

jop, nervt bisschen wa

Hallo,

Ja, mir ist das etwas zu heiß. Ich musste grad auf den letzten Drücker einkaufen und es hat noch 30 Grad und es ist mega schwül. Bei mir im Zimmer steht auch die Luft, weil ich oben wohne. Ich kann nachts auch nicht gut schlafen und wache meistens durch die Hitze und die starke Sonne tagsüber auf.

LG!

jop, nervt bisschen wa

Ja, ich finde es sehr warm in München und echte Abkühlung ist nicht in Sicht.

Man ist schon produktiver, wenn es weniger heiß ist! Man hat ja nicht immer frei.🫠

Die Natur bräuchte auch so dringend Regen!

nöp wa, passt

Als ich Jugendliche war, gab es kaum Hitzefrei, wir sind bei 32Grad aufs Fahrrad gestiegen und zum nächsten See gefahren um zu baden. Beim heutigen Luxus völlig unverständlich,wie wir damals überlebt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jop, nervt bisschen wa

Aber meine Lieblingsjahreszeit war noch nie der Sommer, weil man bei so warmen Wetter fast nur rumliegt und etwas entspanntes macht. Mir ist der Sommer einfach zu warm.

jop, nervt bisschen wa

Absolut, am liebsten im Keller leben. Und dann noch abends Training in ner heißen Halle. Aber kannste nichts machen