Ist es etwas schlechtes Schmerzen anturnend zu finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in einer Beziehung sich abspricht und bestimmte Grenzen niemals überschreitet, dann mag das noch im Rahmen der jeweiligen Neigungen in Ordnung sein.
Es darf halt nur nicht ausarten - wir haben daher Gesetze und auch ein Menschenrecht ist gültig, selbst dann, wenn ein Mensch masochistisch ist und um Bestrafung bittet; die Gesetzte dürfen nicht verletzt werden.

Es gibt doch in Sex-Shops so Spielsachen, die schon von der Machart so hergestellt sind, dass sie bei korrekter Anwendung keine wirklichen Verletzungen hervorrufen und trotzdem die Nutzer zufriedenstellen können.

Das ist nicht schlechtes.Es turnt dich an und das ist halt so.Tatsächlich stell ich mir so etwas auch vor.Ich weiß es hört sich vlt für andere komisch an aber ich würde es nie tun.

Es ist komisch, aber solange du niemanden was antun würdest sollte es okay sein.

Es gibt ne riesen BDSM Scene. Wenn du drauf stehst, why not. Weswegen solltest du dich deswegen schlecht fühlen? Schadet ja keinem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung