Ist es ethisch korrekt nudes zu verkaufen?

7 Antworten

es ist dein körper, du kannst damit machen was du möchtest, solange du das wirklich selbst willst🫶

Warum sollte es nicht korrekt sein?

Tun doch viele?:) egal ob Videos oder Bilder

Oder halt getragene Wäsche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es für dich selbst vertretbar ist, dann auf jeden Fall, ja.

Inwiefern machst du deinem Bruder und deinen Eltern eine Freude damit? 🤔😳

Johanna7373
Beitragsersteller

Ich kaufe Ihnen Geschenke mit dem Geld was ich verdiene

Mixedwrestler  01.09.2024, 23:58
@Johanna7373

Ah, ok, verstehe. Wenn es für dich passt, freiwillig und ok ist (und du alt genug dafür bist), ist es vollkommen in Ordnung, denke ich 😊

Du sollst dich nicht schlecht fühlen, solltest es aber auch nicht mehr tun. Du würdest hier nicht die Frage stellen, wenn du dich vollkommen wohl damit fühltest.