Was bedeutet das überhaupt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist eine art repost, ähnlich wie auf beispielsweise twitter. man veröffentlicht ein video erneut wenn man möchte, dass andere sehen, dass man das video gut findet zum beispiel 👍🏻

Man kann Videos, die man auf seiner For-You Page sieht "erneut veröffentlichen". Dieser button macht einfach, dass deine Freunde dieses Video auch auf ihrer For-You Page bekommen. In deinem Fall hat jemand eines deiner Videos für seine Freunde geteilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung