Ist es erlaubt mit meinem "Stiefbruder" zusammen zu sein?

7 Antworten

Ihr seid nicht blutsverwandt, daher spricht von diesem Gesichtspunkt nichts gegen eine Liebesbeziehung. Sprich mit ihm! Dann hast Du Gewissheit und gemeinsam könnt ihr dann mit den Eltern sprechen.

Sofern Ihr nicht blutsverwandt sein, spricht da eigentlich nichts dagegen....

ich würde auch vielleicht doch mal mit deiner mutter darüber reden, sodass du weißt wie z.b. sie dazu steht. oder habt ihr kein so gutes verhältnis? ihr lebt schließlich unter einem dach oder? nicht dass da nachher problemchen entstehen.. nur eigentlich seid ihr ja nicht blutsverwandt, dürfte ja normalerweise keiner was gegen haben! Alles Liebe auch von mir.

Da Ihr nicht die gleichen Eltern habt, könnt Ihr ruhig zusammen sein. Das ist kein Problem

er ist doch nur dein Stiefbruder du darfst mit ihm zusammen sein da ihr ja nicht blutsverwand seit. und du solltest dich schmämen für die tatschache das du dich schmämst das du ihn liebst. Liebe ist was so schönes das man sich dafür nie schämen sollte. denn Liebe ist nichts Alltägliches.

daeDehT  29.07.2009, 23:15

Kinder, große Kinder bleiben Wir im Leben, und wir treiben Ewig ein Versteckenspielen, Wie in alter Jugendzeit: Unter Worten klug verstecken Oder stolz mit Schweigen decken Wir der Herzen wahres Fühlen, Unsre Lust und unser Leid.