Ist es erlaubt mit Ai Bilder Generation Existierente Charactere als Premium zu verkaufen?

2 Antworten

Meine Gehört zu haben, dass es nicht erlaubt ist.

Ist ja nicht deine eigene Arbeit.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)
Lucy852
Fragesteller

Nun ja ich weiß das es mit OC's erlaubt ist (Charaktere die du selbst dir ausdenkst) und um erlich zu sein gilt diese frage auch nicht für mich sondern für einen viewer der grad in meinem stream ist der hat mir nämlich vorgeschlagen exclusives auf DA anzubieten und da kam zur sprache das ich im moment keine OC's habe und jetzt hat er mich wegen seiner Erza/Alice Fusion gefragt die er für 2€ anbietet xD

sayaxxo  03.05.2024, 22:17
@Lucy852

Also ich kann dir wie gesagt leider keine genaue Antwort geben.

Dein Ernst😑

Du erstellst mit einer KI Bilder und willst die dann verkaufen😔

Das ist ja wohl das dümmste was ich je gehört habe 🫨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
Lucy852
Fragesteller

Beantwortet nicht die frage die ich gestellt habe

Devrunrik  04.05.2024, 09:46
@Lucy852

Das ist ja nicht von dir, also natürlich darfst du das nicht