Ist es erlaubt in kurzen Hosen zu beten?

9 Antworten

Normalerweise ist es verpönt in kurzen Hosen in die Kirche zu gehen.

In Griechenland in Athen wurden wir gebeten zu gehen da es sogar verboten war.

Nö ist es nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Bei dir zu Hause kannst du auch nackt beten, wenn du willst.

Natürlich kannst du auch in kurzen Hosen beten, wer sollte etwas dagegen haben und warum?

Hallo

Ist nicht Nacktheit das Natürlichste überhaupt?

Wie haben wohl Adam und Eva gebetet?

Lg

Diese Frage kommt wohl jetzt im Wochentakt?

JA! Wenn es nicht anders geht, kannst du auch nackend beten!

Hauptsache, du betest und fühlst dich besser danach!

vanillakisss22  15.06.2022, 03:26

Ja, ja.

Diese Fragen kommen immer wieder.

Von gleichen Usern aber neuen Profilen.

zetra  14.06.2022, 16:39

Aber nicht in einer spanischen Kirche am Altar, da fliegst du hochkant raus.